26. Sep. 2024 | Bericht

Erster Vorsitzender Heiko Dechow auf Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Sonja Lorenz folgt als 2. Vorsitzende auf Michael Karg.
Norbert Daimer wird neues Ehrenmitglied.

Die gut 50 Mitglieder des Tennisclub Moosburg setzten bei seiner Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Mittwoch, 25. September, auf Kontinuität. Lediglich Michael Karg, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde von Sonja Lorenz abgelöst, ansonsten blieb die Besetzung des Vereinsausschusses gleich.

Bei den Berichten von Vorstand, Kassier, Jugendleitung und Sportwarten gab es überwiegend Positives zu vermelden. Die Ehrengäste Bürgermeister Josef Dollinger, Vize-Landrätin Anita Meinelt und Sportreferentin Verena Beibl waren besonders vom Zahlenwerk des Finanzchefs Hubert Häusl beeindruckt, der trotz hoher Ausgaben auch für 2023 eine nennenswertes Plus erwirtschaften konnte.

Häusl war es auch der beim Punkt Wünsche und Anträge den langjährigen 2. Vorstand, Jugendwart und derzeitigen Zeugwart Norbert Daimer als neues Ehrenmitglied vorschlug. Dem Antrag wurde von der Versammlung stattgegeben.

Die neue Vorstandschaft des TC Moosburg:
1. Vorstand: Heiko Dechow
2. Vorstand: Sonja Lorenz