Teams Herren

Herren-I_2023

Herren I

Unsere erste Herrenmannschaft hat Zuwachs bekommen. Mit einem Jahr mehr Erfahrung geht der Blick in der Südliga 3 nach oben.

TCM-Teams_H2

Herren II

In diesem Jahr geht die Zweite mit einem Sechserteam und mit etwas mehr Erfahrung in die Südliga 4 um dort auch Spiele zu gewinnen.

TCM-Teams_H30

Herren 30

Die letzte Saison mit Platz fünf wollen die 30’ger am liebsten vergessen. In diesem Jahr soll es in der Südliga 2 deutlich weiter oben sein.

Herren-50_2023

Herren 50

Klassenerhalt heißt das Ziel bei den 50’gern. In der Landesliga 2 wird die Truppe um Kapitän Wolfgang Fuchs zu kämpfen haben.

Herren-55_2023

Herren 55

Das klassenhöchste TCM-Team landete 2022 auf Rang zwei. Auch in dieser Spielzeit wollen die 55’ger um den Aufstieg mitreden.

TCM-Teams_H60

Herren 60

Die 60’ger sind in der Landesliga 2 aktiv und werden dort versuchen mit neuem Personal auch in diesem Jahr wieder die Klasse zu halten.

TCM-Teams_H65

Herren 65

Die 65’ger gehen mit viel Routine und einem gut besetzten Kader ins Rennen. Ziel ist erneut der Ligaverbleib in der Landesliga 2.

Herren-70_2023

Herren 70

Für die Oldies geht es steil nach oben. 2022 der zweite Aufstieg am Stück. Auch in der Landesliga 2 wollen sie vorne dabei sein.

Herren-70-Freizeit

Herren 70 Freizeit

Unsere Freizeit-Herren 70 spielen seit Jahren in der Herrmann Wolfrum Runde. Ziel ist in diesem Jahr die Teilnahme an der Endrunde.