Trainer

Trainer_Manfred-Eichner

Manfred Eichner

Manfred ist seit 1996 hauptberuflich als staatlich geprüfter Tennislehrer tätig und im Besitz der C- und B- Trainer Lizenz.
Er ist ehemaliger Landesligaspieler (beste LK 7). Mit seiner langjährigen Erfahrung, unter anderem in Wolnzach, ist er sicher ein Gewinn für den TCM.
Manfred steht dem TCM am Dienstag und Mittwoch zur Verfügung.

Kontakt: 0170 / 98 88 887

Christoph Meister

Christoph ist seit 2009 als hauptberuflicher Trainer selbständig tätig. Er ist ehemaliger Landesligaspieler und war in seiner Jugend niederbayerischer und bayerischer Meister.
Einige Jahre war er mit ATP Spielern als Trainerbegleiter auf Tour und seine beste LK-Platzierung war die LK 7.
Er verfügt über die C-Trainer Lizenz und steht dem TCM am Montag und Freitag für Jugend- sowie auch sehr gerne für Privattraining zur Verfügung.

Kontakt: 0157 / 84 94 72 01

Trainer_Christoph-Meister
Trainer_Christoph-Meister

Christoph Meister

Christoph ist seit 2009 als hauptberuflicher Trainer selbständig tätig. Er ist ehemaliger Landesligaspieler und war in seiner Jugend niederbayerischer und bayerischer Meister.
Einige Jahre war er mit ATP Spielern als Trainerbegleiter auf Tour und seine beste LK-Platzierung war die LK 7.
Er verfügt über die C-Trainer Lizenz und steht dem TCM am Montag und Freitag für Jugend- sowie auch sehr gerne für Privattraining zur Verfügung.

Kontakt: 0157 / 84 94 72 01

Unsere Angebote:

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Know-How, um ihr volles Potential auf dem Tennisplatz auszuschöpfen. Wir beraten Sie fachgerecht und kompetent vom Einstieg in den Tennissport bis zum höherklassigen Mannschaftsspieler.

Einzel- und Gruppentraining

Wir unterrichten in allen Alters- und Leistungsklassen.

Feriencamps

Kompakte Kurse in den Ferien für Klein und Groß. Auch für größere Gruppen.

Bespannungs-Service

Wir beraten Sie gerne und haben für jeden Spielertyp die optimale Saite.