Cheftrainer_Michael_Sojka

Cheftrainer Michael Sojka

Michael begann im Alter von sechs Jahren das Tennisspielen beim TK Olymp Prag an. Er spielte selbst internationale Turniere und war Trainigspartner von einigen ATP Profis.
Er verfügt über die B-Trainer Lizenz und bietet neben Individualtraining sowie Gruppentraining für alle Altersklassen auch Privattraining an.
Darüber hinaus bietet Michael einen professionellen Besaitungsservice.
Weitere Informationen gibt es auf Michaels Webseite.

Kontakt: 0152 / 34 11 74 12

Reiner Lehmann

Reiner ist seit 33 Jahren Diplom Tennistrainer.
Die letzten 10 Jahre war er in Moosburg tätig und davor ca. 10 Jahre in Freising.
Er ist langjähriger Mannschaftsspieler beim TC Moosburg bei den Herren 55 in der Landesliga spielt.
Reiner bietet ein breitgefächertes individuelles Training für Anfänger und Fortgeschrittene, KINDER und ERWACHSENE an sowie Einzel, Gruppen- und Mannschaftstraining an.

Kontakt: 0176 / 84 23 13 39

Trainer-Lehmann

Reiner Lehmann

Reiner ist seit 33 Jahren Diplom Tennistrainer.

Kontakt: 0176 / 84 23 13 39

Trainer-Koelbl

Hans-Jürgen Kölbl

Hans ist seit 1999 lizensierter C-Trainer und selbst noch als Kapitän der Moosburger Herren 60 Mannschaft aktiv.
In zahlreichen Seminaren beim Bayerischen Tennis-Verband hat er sich in den Bereichen Technik- und Taktiktraining, sowie mentale Vorbereitung fortgebildet.
Er bietet am frühen Nachmittag gerne Privattraining an.

Kontakt: 0170 / 58 00 570

Trainer_Fritz-Antes

Fritz Antes

Der Senior mit der großen Erfahrung ist seit vielen Jahren Trainer beim TCM.
Beim ihm fühlen sich Jung und Alt gut aufgehoben.

Kontakt: 0175 / 72 24 449