Corona-Regeln

Corona-Regeln_2022

Seit Sonntag, 03. April 2022 gibt es keine Einschränkungen mehr für den Tennissport.

Wir empfehlen auf unserem Vereinsgelände aber weiterhin allgemeine Schutz- und Hygienemaßnahmen. Hierzu zählen insbesondere die Wahrung des Mindestabstandes oder die Vermeidung von größeren Menschenansammlungen in und vor den Kabinen.
Wir appellieren an jeden Einzelnen sich weiterhin verantwortungsvoll zu verhalten um sich und andere nicht zu gefährden.

Weitere Infos zum BTV-Spielbetrieb und zur 16. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung findet ihr hier.

Weitere hilfreiche Antworten zu allen Fragen rund um Hotspots, Maskenpflicht etc. beantwortet die FAQ-Seite des Innenministeriums.

Fragen zum Thema „Impfungen“ werden vom Gesundheitsministerium hier beantwortet.