Ab sofort können die Winter-Hallenabos aus dem vergangenen Jahr im Hallenbuchungssystem bestätigt werden. Auch freie Hallenstunden können als Abo reserviert werden.

Die Hallenabos für die Wintersaison 22/23 können im Hallenbuchungssystem bis Mitte September bestätigt werden.
Ab dem 19.9. sind dann Neuvergaben möglich.

Wer sich schon mal vorab informieren möchte, wann möglicherweise freie Plätze sind, hier der anonymisierte Hallenbelegungsplan.

Hallenbuchung – so funktioniert’s

Der TC Moosburg besitzt eine Tennishalle mit 2 Plätzen. Der Bodenbelag ist blauer Teppichboden mit Granulat.
Die beiden Plätze können, sofern keine Hallenabos oder Trainerstunden vergeben wurden, von Mitgliedern und Nichtmitgliedern gebucht werden.
Die geschieht über ein eigenes Hallenbuchungssystem. (tc-moosburg.ebusy.de)

  • Dort einfach Einloggen oder einen eigenen Account anmelden
  • Dann auf „Tennishalle“ klicken und über den Kalender den gewünschten Termin suchen
  • Platz auswählen
  • gewünschten Termin im Formular eintragen und abschicken.

Der Eingang ihres Wunsches wird sehr rasch vom System bestätigt.
Die Bestätigung, dass ihr Termin tatsächlich reserviert wird, bekommen Sie kurze Zeit später.