Prosecco Turnier 2021

16. Aug. 2021 | Bericht

Nach der Corona Zwangspause im vergangenen Jahr konnte das beliebte Prosecco-Doppelturnier der Damen am 15. August wieder stattfinden.
Geladen und organisiert hatten die Siegerinnen aus 2019 Susi und Heike.

Die Spiele wurden im Schleiferlturnier-Modus mit wechselnden Spielpartnerinnen ausgetragen. Diese waren in zwei Gruppen aufgeteilt, so dass immer ein Duo aus beiden Gruppierungen gemeinsam auf Punktjagd ging.

Gewonnen haben in diesem Jahr Julia Heinrich und Tanja Held, die zusammen mit ihren jeweiligen Partnern die meisten Spiele gewinnen konnten.

Die Ergebnisse der beiden Gruppen:

Gruppe Rot: 1. Julia Heinrich, 2. Monika Held, 3. Susi Weinhöpl, 4. Renate Erhard, 5. Babsy Kiermaier, 6. Resi Neumayer

Gruppe Orange: 1. Tanja Held, 2. Heike Rodoy, 3. Petra Oehm, 4. Sonja Lorenz, 5. Otilia Niclas, 6. Claudia Süß