Saison 2023 – 3. Spieltag

21. Mai. 2023 | Bericht

Die Damen feiern im Heimspiel gegen Eggenfelden ihren ersten Saisonsieg, genauso wie die Herren 50 beim Gastspiel in Landshut.

Einen knappen 5:4-Erfolg gab es am Sonntag beim Spiel der Damen gegen Eggenfelden. Nach den Einzeln hatte es noch 3:3-Unentschieden gestanden.
Während der Woche hatten die Mädels am Donnerstag beim Auswärtsspiel in Wallersdorf noch eine 2:7-Niederlage kassiert.

Die erste Herrenmannschaft bleibt in der Erfolgsspur. Das Auswärtsspiel in Nandlstadt gewann das Team um Luis Hobmeier mit 8:1.

Dagegen setzte es für die Zweite bei den Herren im dritten Spiel die dritte Niederlage. In Hörgertshausen unterlag man knapp mit 4:5.

Extrem spannend ging es Samstag bei den Herren 50 gegen den TC Rot-Weiß Landshut II zu. Nach den Einzeln stand es Unentschieden, ehe die beiden Doppel Martin Hobmeier/Stephan Anne und Wolfgang Fuchs/Claus Sterr die beiden Punkte zum 5:4-Sieg einfuhren.

Am Sonntag hat es auch die Herren 55 erwischt. Sie unterlagen bei den TF Dachau mit 3:4.

Auch die Herren 60 kassierten am Samstag in Ergolding eine 3:6-Niederlage.

Für die Herren 65 reichte es am Mittwoch zu einen 3:3-Unentschieden beim TC Eging.

Die Herren 70 gewannen am Montag ihr Heimspiel gegen den SC Buch am Erlbach mit 4:2 und bleiben weiter ohne Niederlage.

Die Freizeit Herren Doppel 70 besiegten im Heimspiel die TF Kirchheim-Heimstetten mit 4:0.