Duschen wieder geöffnet

8. Feb. 2024 | News

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten sind die Sanitäranlagen im Kabinengang des Tennisheims wieder benutzbar. Es sind lediglich noch kleinere Finalisierungen notwendig.

Seit Donnerstag ist der Umbau der Duschen / Umkleiden und Toiletten fast abgeschlossen. Die Vorstandschaft freut sich mitteilen zu können, dass diese ab 08.02.2024 wieder uneingeschränkt benutzt werden können. Wir möchten uns vor allem bei Norbert Daimer und Hubert Häusl für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Die Räumlichkeiten sind mit einigen exklusiven Features versehen worden und damit wirklich richtig chic geworden. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Für dieses Frühjahr sind noch zwei größere Verschönerungsarbeiten vorgesehen, das Stüberl und das Büro sollen umgestaltet werden. Hierfür haben wir mit Michi, Yvonne, Sonja, Conni und Norbert eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich um die Planung und Umsetzung kümmern werden.
Für diese „Renovierungen“ sind helfende Hände gefragt. Je mehr sich hierfür melden, umso schneller werden wir damit fertig. Ziel ist es, vor Beginn der Punktspielrunde alles in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Für Eure Mithilfe werden Euch selbstverständlich die erbrachten Arbeitsstunden angerechnet.
Bitte gebt uns per Email Bescheid, wer sich hier gerne mit einbringen möchte, damit alles besser geplant werden kann: info@tc-moosburg.de