Plätze ab Sonntag offen

7. Apr. 2023 | News

Die Außenplätze sind ab Sonntag, 09. April, bespielbar. Nach Rücksprache mit den Platzwarten werden zumindest einige der Freiluft-Plätze am Ostersonntag geöffnet sein.

Teilweise ist der Untergrund auf manchen Plätzen noch sehr weich, so dass sicher noch nicht alle Courts bespielbar sind und in den ersten zwei Wochen temporär immer wieder Plätze gesperrt sein werden.
Bitte beachtet dazu unbedingt die Anweisungen der Platzwarte und der Vorstandschaft, damit wir uns alle die ganze Saison über an toll bespielbaren Plätzen erfreuen können.

Bitte nehmt bei „vollem Haus“ Rücksicht auf die anderen Spieler und beachtet die Zeitvorgaben (Einzel – 1 Stunde und Doppel – 2 Stunden) und hängt immer Euren Ausweis, der allen spätestens zusammen mit der Infoschrift zugeht, an die Uhrentafel.
Die Uhr bitte korrekt, nicht kreativ einstellen!

Die Platz- und Gastspielregelung findet ihr hier.