Schleiferl-Turnier 22: Heinrich und Daimer siegen

25. Apr. 2022 | News

Julia Heinrich und Norbert Daimer hatten am Sonntag beim Schleiferl-Turnier zum Saisonauftakt die Nase vorne.

Trotz kühler Temperaturen und frischem Wind hatten sich zwölf Teilnehmer für das erste Freiluft-Event des Jahres gemeldet und starteten um 14 Uhr unter der Spielleitung der beiden Sportwarte Angela Schröcker und Alois Birnkammer ins Mixed-Doppel-Turnier.
Auch wenn noch nicht jeder Ball getroffen wurde, alle hatten Spaß und freuten sich nach jedem Durchgang einen neuen Spielpartner an die Seite gestellt zu bekommen.

Damenwertung:
1. Julia Heinrich (28 Pkt.), 2. Susi Weinhöpl (17), 3. Moni Held (15), 4. Resi Neumayer (11), 5. Otilia Niclas (10), 6. Claudia Süß (6)

Herrenwertung:
1. Norbert Daimer (20 Pkt.), 2. Peter Plank (18), 3. Heiko Dechow (17), 4. Peter Kornmann (14), 5. Johannes Gandorfer (9), 6. Heinz Jüstl (8)