Schleiferlturnier

19. Apr. 2024 | News

…. wird VERSCHOBEN!!
Wegen der schlechten Witterung wird das für Samstag geplante Schleiferlturnier zur Saisoneröffnung abgesagt.

Die Vorstandschaft hat auch gleich einen Ersatztermin für das Turnier gefunden. Es findet nun am 01. Mai ab 10 Uhr vormittag statt.
Es wird Mixed-Doppel gespielt und alle Interessierten können sich bis Dienstag (30.4.) um 17 Uhr beim Aushang am schwarzen Brett in der Tennishalle oder per Mail anmelden.

Das Turnier soll vor allem Spaß machen, die Gaudi und das Miteinander stehen im Vordergrund. Hier haben vor allem auch die neuen Mitglieder eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
Treffpunkt für alle Mitspieler ist am Mittwoch, 01.5. um 09.30 Uhr. Die Gesamtspielzeit wird in etwa 2,5 Stunden betragen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!