Punktspiele starten ab 6. Mai

3. Mai. 2022 | News

Ab dem Wochenende 6. bis 8. Mai beginnen im Bayerischen Tennisverband die Medenspiele 2022.
Der TC Moosburg startet am Freitag (6.5.) mit zwei Auswärtsspielen. Die Freizeit-Herren 70 sind ab 10 Uhr beim TSV Neufahrn zu Gast, während am Nachmittag um 16 Uhr das neue Jugend-Mixed 15 Team zum TSV Buchbach reist.

Das erste Heimspiel der Saison bestreitet am Samstag (7.5.) die zweite Junioren-18-Mannschaft ab 9 Uhr gegen den TV Nandlstadt. Zeitgleich treten die Bambini 12 beim TC Erding II an und die Juniorinnen sind beim TC Dorfen zu Gast.

Am Sonntag (8.5.) herrscht dann Hochbetrieb auf der Anlage des TC Moosburg. Ab 10 Uhr haben die erste Herrenmannschaft, sowie die Herren 30 Heimspiele. Luis Hobmeier und die Herren I erwarten den TC Oberding und die 30’ger die TeG Kirchheim.
Das Damenteam spielt Sonntag ebenfalls um 10 Uhr auswärts beim SV Hörgertshausen.

Die weiteren Seniorenteams haben wegen der Bezirksmeisterschaften in Landshut und Garching noch Spielpause.