Sommerfest 2022

19. Jun. 2022 | News

Bei traumhaftem Wetter feierten am Freitag, 17. Juni, mehr als 100 Mitglieder des TC Moosburg, sowie die Freunde und Gönner des Moosburger Tennissports das Sommerfest 2022.

Susi Weinhöpl begrüßte alle Anwesenden und besonders Ehrenmitglied Willi Rieß und die Sportreferentin der Stadt Moosburg, Verena Kuch.
Sie bedankte sich bei den beiden Vergnügungswarten und äußerte den Wunsch, dass der Abend Generationen-übergreifend ein Fest für alle werde. Zudem solle das Sommerfest lediglich seine Unkosten decken. Ein Gewinn sei nicht angestrebt. In diesem Sinne eröffnete Susi Weinhöpl den Gästen, dass Bier und alle alkoholfreien Getränke an diesem Abend umsonst seien.

Für die musikalische Untermalung sorgten auch heuer wieder die Isartaler Strawanza, die es sogar schafften, dass das ein oder andere Tänzchen gewagt wurde.
Kulinarisch hatten die beiden Vergnügungswarte Woife und Martin mit ihren zahlreichen Helfern die Highlights gesetzt. Unter anderem gab es Schaschlik-Fleischspieße, Forellen, Grill-Spezialitäten, Käse und eine kleine Kuchenauswahl.

Neben Bier, Wein, Wasser und Softgetränken im Ausschank wurde zu späterer Stunde auch der beliebte Barbetrieb im Palazzo aufgenommen und wie man hört, erst weit nach Mitternacht wieder eingestellt.